Alle Infos zum neuen Markenauftritt
Conrad hat sich als Sourcing Platform neu aufgestellt. Wir bieten heute als Lösungsanbieter alle Teile für die erfolgreiche Beschaffung von technischem Bedarf. Diese Positionierung kommt durch unseren neu gestalteten Markenauftritt jetzt klar zum Ausdruck. Hier finden Sie alles, was Sie zu unserem Rebranding wissen müssen.
Unsere Marke hat sich gewandelt: Bereit für das nächste Jahrhundert
Seit 100 Jahren helfen wir unseren Kunden, ihre Erfolgsgeschichten zu schreiben, indem wir sie mit den besten erhältlichen Bauteilen und technischen Produkten versorgen. Damit das auch die nächsten 100 Jahre so bleibt, hat Conrad heute weit mehr zu bieten als technische Produkte. Auf unserem Weg zur führenden Beschaffungsplattform für technischen Bedarf ermöglichen wir Kunden in ganz Europa genau das zu bekommen, was ihre Projekte oder ihr Business zum Erfolg führt: Ein hochwertiges Sortiment mit Millionen von Produkten, kundenzentrierte Lösungen und Services sowie fachkompetente Beratung von Mensch zu Mensch.
Dies sind die Teile für Ihre erfolgreiche Beschaffung und genau das kommt durch unseren neuen Claim “Alle Teile des Erfolgs” als Kernbotschaft unserer Brand Story zum Ausdruck. Zusammen mit dem neuen Brand Design ergibt dies einen einheitlichen und unverkennbaren Markenauftritt.
Faq
Warum Conrad alle Teile des Erfolgs bietet
Wir haben unser Angebot auf die modernen Herausforderungen bei der Beschaffung von technischem Bedarf optimiert, indem wir mithilfe von maßgeschneiderten E-Procurement-Lösungen komplexe Beschaffungsprozesse vereinfachen und Unternehmen aller Branchen und Größen helfen, Zeit und Kosten zu sparen. Hersteller und Distributoren erreichen als Seller auf dem Conrad Marketplace schnell und unkompliziert neue Zielgruppen und Märkte. Auch Privatkund*innen profitieren von professionellen Produktangeboten und Services. Als attraktiver Partner bieten wir somit alle Teile für mehr wirtschaftlichen Erfolg.
Wofür die Marke Conrad in Zukunft steht
Conrad handelt stets zwischen technologischer Wertschöpfung und menschlicher Wertschätzung. Wir sind einfallsreich und finden immer die passende Lösung für unsere Kund*innen. Wir denken unternehmerisch und machen die Beschaffung von technischem Bedarf für unsere Geschäftskunden noch wirtschaftlicher. Wir handeln proaktiv und schlagen sinnvolle Alternativen oder Verbesserungen vor. Wir agieren achtsam und stehen als Familienunternehmen für Qualität, Zuverlässigkeit, langfristige Partnerschaften sowie den nachhaltigen und schonenden Einsatz von Ressourcen.